Nach reiflicher Überlegung

In den vergangenen Wochen habe ich mir reiflich Gedanken betreffend einer Anschaffung einer neuen Kamera gemacht. Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt mir eine Leica anzuschaffen. Entschieden habe ich mich schlussendlich für die Mittelformat von Fujifilm GFX 50S II. Heute Morgen nun war ich das erste Mal damit unterwegs.

Ich bin happy damit 🤗

Veröffentlicht von minderfoto

Bin verheiratet, habe drei Söhne und eine Tochter und meine Pension rückt näher. Ich beabsichtige, einerseits mit dem Fotografieren zu beginnen und anderseits einen Blog zu führen. Dies ist der Grund für den Einstieg in WordPress

10 Kommentare zu „Nach reiflicher Überlegung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: