Das RF 85mm F2 MACRO IS STM ausprobiert

Trotz der trüben Wetterlage und den unfreundlichen Temperaturen konnte ich es heute Morgen nicht unterlassen, meine black friday Errungenschaft ein erstes Mal einzusetzen.

Anbei einige Impressionen dazu:

Steg

Und dann standen mir auch noch zwei Schwäne Modell:

Schwan

Veröffentlicht von minderfoto

Bin verheiratet, habe drei Söhne und eine Tochter und meine Pension rückt näher. Ich beabsichtige, einerseits mit dem Fotografieren zu beginnen und anderseits einen Blog zu führen. Dies ist der Grund für den Einstieg in WordPress

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: