Der Morgen erwacht über der Stadt

Heute Morgen habe ich mich überwunden und bin um 06:00 Uhr losgefahren Richtung Rapperswil-Jona. Schon seit längerem habe ich mir vorgenommen, auf dem Schlosshügel einige Aufnahmen zu machen. Anbei einige Bilder von dieser „Tagwache“

Rapperswil-Jona am Morgen

Meine erste Aufnahme mit Stativ und Langzeitbelichtung, so dass an Stelle des Zuges, welcher über den Damm führt, nur ein Lichtstrahl zu sehen ist.

Rapperswil-Jona am Morgen

Und dann noch etwas Morgenröte Richtung Säntis.

Rapperswil-Jona am Morgen

Veröffentlicht von minderfoto

Bin verheiratet, habe drei Söhne und eine Tochter und meine Pension rückt näher. Ich beabsichtige, einerseits mit dem Fotografieren zu beginnen und anderseits einen Blog zu führen. Dies ist der Grund für den Einstieg in WordPress

3 Kommentare zu „Der Morgen erwacht über der Stadt

  1. Schöne Aufnahmen. Gratulor.

    Merke Dir für nächstes Jahr im Juli oder August den Säntis.
    Da fährt die Bahn jeden Sonntag um 05:00 hinauf und man kriegt dort oben neben einem guten Brunch einen Hammersonnenaufgang über dem Alpstein.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: